Neueste Beiträge

Hochzeitsband, Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsmusik, Hochzeitsmesse, Hochzeitsmusiker, Hochzeitsmesse Leipzig, Akustik, Hochzeit Piano, Hochzeit Songwriter, Pop, Rock, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo. DJ Hochzeit, Leipzig Band, Zwischenspiel, Hannes Kuschick, Alexander Kiel

Zwischenspiel – Ein Duo mit vielen Talenten

Alex und Hannes sind Zwischenspiel. Das Akustikduo mit klaren Melodien zum Träumen, Tanzen, Mitsingen und Feiern. Und sie haben noch viel mehr Talente.

Zwischenspiel – Das Akustikduo für eure Hochzeit

Zwischenspiel – Das Akustikduo Alex und Hannes
Kennengelernt haben sich die meisten wie viele Brautpaare: durch einen Zufall. Doch wer die beiden einmal gehört hat, dem wird rasch klar: Es muss eine gute Fügung gewesen sein. Hannes an den Saiten, Alex an den Tasten. Das passt. Und dazu noch zwei Stimmen, die wie füreinander geschaffen sind. Diese Akustikcombo-Kombination macht die beiden zu einem idealen Act für die Trauung oder das ganze Hochzeitsfest. Denn darin liegt ihre Spezialität. Sie begleiten das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft gerne den ganzen Tag. Und dafür haben sie einiges zu bieten.

Musik für die Trauung

Zwischenspiel packt die Romantik des Ja-Wortes in Musik. Die Hochzeitsmusiker Hannes und Alex begleiten eure Trauung im Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung an der Location eurer Wahl mit euren Lieblingsliedern. Und auch beim anschließenden Sektempfang sorgen sie mit ruhigen Tönen für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Das Repertoire von Zwischenspiel ist groß. Rock, Pop, eigene Titel und klare Melodien gehören dazu. Neben Live-Musik sind die beiden aber auch als DJ unterwegs. Eine gute Kombination für das Hochzeitsfest. Denn so sind Songs für jede Stimmung garantiert, wenn die beiden bis in die frühen Morgenstunden auflegen und mit ihrer authentischen Art Leute aufs Tanzparkett ziehen.

Das Duo für Hochzeitssound und Hochzeitsfilm

Mit Alex und Hannes bekommt ihr ein wahres Kreativitätsbündel, nicht nur als Hochzeitsmusiker. Denn die beiden Technikbegeisterten können nicht nur an den Turntables ordentlich aufdrehen, sondern sie drehen gerne auch hinter der Kamera. Und daher haben sie auch Hochzeitsfilme im Angebot. Die Harmonie in Bildern, die Spontaneität der Gäste, das Ambiente, die Musik und natürlich die Zweisamkeit des Brautpaares.