Neueste Beiträge

Unsere Hochzeitsmesse geht weiter

Heiraten in Sachsen: Einmal im Jahr verwandelt sich Tauch zum Mekka für Verliebte, Verlobte und all jene, die ein Familienfest planen. Egal, ob Silberhochzeit oder ein anderes Ehejubiläum, runden Geburtstag, Kinderwillkommensfest oder Einschulung oder gar ein Firmenevent. Sie alle kommen zur Leipziger Landhochzeit, der regionalen Hochzeitsmesse mit Charme und Stil in Taucha bei Leipzig.

Hochzeitmesse trotz Corona – Wir feiern jetzt!

Heiraten in Sachsen, Hochzeitsmesse, Ja-Wort, Taucha, Leipziger Landhochzeit, Modenschau, Brautmode Vitalio, Freie Trauung, Hochzeit, Heiraten, Braut, Bräutigam, Dienstleister findenWir feiern jetzt! Unter dieses Motto haben wir unsere diesjährige Hochzeitsmesse gestellt. Ja, es war anders als beim letzten Mal. Coronabedingt haben wir uns komplett nach draußen gewagt – und wurden mit Sonne und reichlich Zulauf belohnt. Nur gut, dass der große Innenhof des Landgasthofes Gut Graßdorf – übrigens eine tolle Location für euer Event – rund um das Pferdegestüt in Taucha genug Platz bietet, um Abstand zu halten. Und trotzdem konnte auch Tuchfühlung gegangen werden: Braut- und Bräutigamsmode genauso wie Trauringe oder Tanzschuhe in Augenschein genommen werden, edle Karossen, Kutschen und Wohnmobile für die Flitterwochen begutachtet werden. Ein Fest für alle Sinne – von der Modenschau über Live-Acts bis hin zu launiger Moderation und satten DJ-Beats. All das, was eine Hochzeit ausmacht. Und die Magie ist nicht nur beim Zaubern auf das Publikum übergegangen, auch Dekoideen und Stylingtipps, Tricks für den perfekten Hochzeitstanz, die perfekten und lustigsten Fotos oder die Hochzeitsplanung waren inklusive. Und wie immer: bei freiem Eintritt.

Heiraten in Sachsen – Taucha präsentiert die Messe rund um das Ja-Wort

Heiraten in Sachsen, Hochzeitsmesse, Ja-Wort, Taucha, Leipziger Landhochzeit, Brautmode, Trauringe, Hochzeitsauto, Hochzeitsfotos, Trauredner, Hochzeitsdeko, Hochzeitstipps, Freie Trauung, Hochzeit, Heiraten, Braut, Bräutigam, Dienstleister findenTrotz kurzer – aber für uns intensiver – Vorbereitung von nur sechs Wochen hat sich gezeigt: Es war die richtige Entscheidung, gerade in unsicheren Zeiten eine Messe rund um Hochzeiten und Familienfeiern zu veranstalten. Denn genauso wie wir uns alle nach unbeschwertem Feiern sehnen, brennen die Dienstleister auf den Kontakt zum Publikum. Ein großes Dankeschön an die rund 30 Aussteller aus der Region, die diesen Tag zu etwas Großem gemacht haben. Mit pfiffigen Ideen, tollem Service und immer einem Lächeln auf den Lippen.

Einige Impressionen der Leipziger Landhochzeit – Die Hochzeitsmesse in Taucha haben wir hier für euch festgehalten. 

Hochzeitsmesse online – Wir feiern weiter!

Heiraten in Sachsen, Hochzeitsmesse, Ja-Wort, Taucha, Leipziger Landhochzeit, Modenschau, Brautmode Rohland, Brautkleider Leipzig, Freie Trauung, Hochzeit, Heiraten, Braut, Bräutigam, Dienstleister findenEine Hochzeitsmesse lebt vom Kontakt Mensch zu Mensch, vom Austausch auch der Aussteller untereinander, der Interaktion mit den Gästen. Mit der “Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse online” transportieren wir diese Idee ins Digitale – auch in soziale Medien wie Facebook oder Instagram. Hier präsentieren wir euch handverlesene Partner für eure Hochzeit in Sachsen. Viele Partner sind auch über die Grenzen des Freistaats hinaus aktiv. Sie alle lieben, was sie tun. Sie sind für eure Ansprechpartner und begleiten euch gerne bei der Planung und Durchführung eures Events, sie haben die richtigen Produkte und Ideen für eure Feier und statten euch so aus, dass ihr euch am großem Tag auf das Wesentliche konzentrieren könnt: Feiern!

Ihr vermisst etwas auf unseren Seiten? Oder ihr möchtet auch Partner der Leipziger Landhochzeit werden. Dann schreibt uns.