Neueste Beiträge

Wurzen, Liebe, Heiraten in Sachsen, Leipziger Landhochzeit, Haus der 1000 Trauringe, Heiraten2021, Hochzeit, Wurzen, Ringelnatz

Trauringe aus Wurzen

Eheringe und Verlobungsringe sind ganz besondere Alltagsbegleiter mit hoher Symbolkraft. Denn sie sagen uns: Ein Leben lang – an deiner Hand. Umso wichtiger ist Beratung bei der Auswahl des Traurings. Elke Bernhardt vom Haus der 1000 Trauringe in Wurzen lebt dies mit Hingabe. “Unsere Philosophie ist es, keinen Kunden zum Kauf zu überreden – auch nicht auf einer Messe. Jedes Brautpaar ist uns wichtig, egal ob das Budget bei 300.- € oder 3000.- € liegt”, sagt die gelernte Uhrmacherin. Im persönlichem Gespräch erläutert sie den Brautpaaren die Vorzüge und evtl. Nachteile einzelner Trauringe in ihrer Trageeigenschaft. Auch passender Brautschmuck ist in ihrem Laden in der Ringelnatz-Stadt Wurzen zu finden.

Trauringe, Juwelier, Trauringe Wurzen, Verlobungsringe, Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsmesse, Elke Bernhardt, Haus der 1000 Trauringe, Brautschmuck

Elke Bernhardt vom Haus der 1000 Trauringe in Wurzen.

Wir begrüßen Elke Bernhardt auf dem Portal der Leipziger Landhochzeit und freuen uns, dass Sie mit ihrem Angebot dabei ist. Auch auf der Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse in Taucha war Elke schon mit einem Stand vertreten und dicht umlagert.

Präsentiert euch auf der Leipziger Landhochzeit im Internet

Die Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse digital ist die Anlaufstelle für Verliebte, Verlobte und Brautpaare. In unterschiedlichen Branchen finden sich Inspirationen rund um den perfekten Tag bis hin zu Junggesellenabschied und Flitterwochen. Du hast Lust, dich und dein Angebot zu präsentieren? Dann melde dich.