Neueste Beiträge

Hochzeitsdekoration, Blumenschmuck, Hochzeitsblumen, Floristik, Deko Heiraten, Hochzeitsdeko, Verleih Hochzeit Stühle, Verleih Tische Hochzeit, Hochzeitsverleih, Vermietung Hochzeit, Carry Mühlstädt, Hochzeitsdeko Sachsen, Cherie mein Dekolädchen, Hochzeitsmesse, Leipziger Landhochzeit

Cherie

– mein Dekolädchen –

Kontakt:

Carry Mühlstädt
Cherie-mein Dekolädchen-
Colditzer Strasse 38
04643 Geithain

Ansprechpartner:

Carry Mühlstädt

Social Media:

D … wie Dekoration
„Cherie“ gestaltet mit und für euch eine stillvolle Hochzeitsdekoration für den schönsten Tag in eurem Leben – euren Hochzeitstag.
Natürlich betreut „Cherie“ nicht nur Hochzeiten, sondern begleitet euch auch bei einer Silberhochzeit oder anderen Ehejubiläum, genauso wie Firmenevents, Schulanfang oder Konfirmation oder was auch immer ihr für besondere Anlässe feiern möchtet.

„Cherie“ designt und realisiert für euch ein einmaliges Festkonzept. Denn jede Dekoration ist einzigartig und individuell für euch erarbeitet, ob zu Hochzeiten oder anderen Events. „Cherie“ plant mit euch gemeinsam, nach euren Wünschen und Vorstellungen eine mit ganz viel Herz und Liebe gestaltete Dekoration. Also keine Massenware aus dem Katalog.

V…wie Verleih
Möchtet Ihr eure Wunschdekoration selbst in die Hand nehmen, könnt ihr gerne aus einem vielseitigen Dekorationsfundus die gewünschten Artikel mieten. Das Sortiment reicht vom einfachen Teelichtglas über goldene Kerzenständer bis zur Raumdekoration. Ebenso gibt es Candy-Bar-Zubehör und Mobiliar für die freie Trauung.

F … wie Floristik
Was ist eine Dekoration ohne Blumen? Eigentlich nichts. „Cherie“ liefert natürlich auch den passenden Blumenschmuck, den Brautstrauß, die Tischblumen, Blumenkörbchen, den andekorierten Traubogen und vieles mehr. Die Blumen stammen vorwiegend aus dem eigenen Anbau bzw. gern auch von ortsansässigen Gärtnereien.

Über mich
Wenn einem mitten im Leben, die Möglichkeit gegeben wird, sein Hobby zum Traum zu machen, dann sollte man dies tun. Seitdem gibt es „Cherie – mein Dekolädchen – Dekoration, Floristik & Verleih“. Ich, Carry Mühlstädt , freue mich, Brautpaare am schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten und mit ganz viel Liebe und Herz ihren Dekorationstraum zu verwirklichen. Eine Bestätigung meiner Arbeit finde ich immer, wenn dann die Brautpaare mit Tränen in den Augen „ihre“ Dekoration bestaunen.

Referenzen