Neueste Beiträge

Trauringhaus Leipzig, Eheringe, Trauringe, Tantal, exklusive Trauringe, Hochzeitsmesse Leipzig, Trauringe aus der Region, Leipziger Landhochzeit, nachhaltige Trauringe, Hochzeitsmesse online, Eheringe finden Leipzig, seltenes Metall, antiallergene Trauringe, Schmuck Hochzeit, Verlobungsringe, Trauringe selbst gestalten, Trauringkkonfigurator, Premium Partner, Katrin Zeun, Tobias D. Höhn, Video Trauringe

Online-Hochzeitsmesse – Trauringe: Individuell, nachhaltig, regional

Jeder Ehering ist etwas Besonderes. Denn er ist das Zeichen eurer Verbundenheit. Das Trauringhaus Leipzig präsentiert euch heute einen Trauring, der in mehrerlei Hinsicht exklusiv ist. Ich bin immer noch begeistert.

Tantal – ein seltenes Material mit famosen Eigenschaften

Wer das erste Mal auf der Suche nach Trauringen ist, braucht vor allem eines: einen guten, versierten Berater (egal, ob Mann oder Frau). Denn die Auswahl ist gigantisch, die Möglichkeiten der Gestaltung sind riesig. Zu unserer Online-Hochzeitsmesse hat das Trauringhaus Leipzig daher bewusst einen ganz bestimmten Ring ausgewählt. Ein Ring aus ganz besonderem Material. Es heißt Tantal, ist härter als Platin und eines der seltensten Metalle, das auch für erfahrene Goldschmiede nicht gerade leicht zu verarbeiten ist. In der Medizintechnik kommt es schon länger zum Einsatz, jetzt auch im Schmuckbereich. Vorteil: Es ist antiallergen, trage- und hautfreundlich und natürlich äußerst robust und widerstandsfähig.

Nachhaltige Eheringe aus Magdeburg – regional und individuell

Die Trauringe aus Tantal haben noch viele weitere positive Eigenschaften: Sie kommen aus Magdeburg, also aus der Region und sind damit nachhaltig. Sie werden in einem kleinen, familiengeführten Unternehmen individuell nach Bestelleingang angefertigt. Daher: Rechtzeitig bestellen!

Und der Kunde bekommt sogar noch ein kleines Gläschen mit Metallspänen mit. Als Erinnerung des Schaffensprozesses. Damit habt ihr fortan eines der seltensten Metalle unseres Sonnensystems zuhause.

Individuelle Gestaltung – auch mit Gold und Diamanten

Das außergewöhnliche Material ist schon für sich alleine ein echter Hingucker. Aber es geht noch besser: Die Oberfläche lässt sich bearbeiten, ob mit einer Gravur oder dem Fingerabdruck des Partners. Und natürlich Diamanten. Diese wirken auf Grund des dunklen Tantals noch strahlender durch den höheren Kontrast. Und wer jetzt sagt: Eheringe müssen aus Gold sein, dem sei gesagt: Gerne doch! Der Kern aus Tantal lässt sich natürlich mit Gold überziehen. Unterschiedliche Ringbreiten und Formen, Anzahl und Position der Steine… Ihr ahnt es schon, auch das ist möglich. Mehr über die Tantal-Trauringe und natürlich auch ganz andere Trauringe haben Katrin Zeun und ihre Kolleginnen und Kollegen vom Trauringhaus in Leipzig. Übrigens ist das Trauringhaus nicht nur Premium-Parnter der Leipziger Landhochzeit, sondern vertreibt die Tantal-Eheringe auch exklusiv in Leipzig.

 

 

Trauringe aus Tantal – nachhaltig, individuell und aus der Region

Katrin Zeun vom Trauringhaus Leipzig präsentiert bei der Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse digital Trauringe aus einem ganz besonderen Material und voller Gestaltungsvielfalt.

(Moderation: Wunschredner Dr. Tobias D. Höhn; Kamera und Post Production: Frank Hellriegel, MEDIENATELIER Taucha)