Neueste Beiträge

Hochzeitsdekoration, Blumenschmuck, Hochzeitsblumen, Floristik, Deko Heiraten, Hochzeitsdeko, Verleih Hochzeit Stühle, Verleih Tische Hochzeit, Hochzeitsverleih, Vermietung Hochzeit, Carry Mühlstädt, Hochzeitsdeko Sachsen, Cherie mein Dekolädchen, Hochzeitsmesse, Leipziger Landhochzeit, Landkreis Leipzig, Geithain, Hochzeitsmesse onlie, Freier Redner, Tobias D. Höhn

Online-Hochzeitsmesse: Hochzeitsdeko mit Leidenschaft und Liebe

Ihr sucht eine Hochzeitsdekoration mit Liebe fürs Detail und Leidenschaft von der Planung bis zur Umsetzung? Bei der Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse digital stellen wir euch heute Carry Mühlstädt vor. Mit “Chérie –  mein Dekolädchen” bietet sie  für eure Hochzeit Fullservice aus einer Hand.

Hochzeitsdeko mit Wohlfühlatmosphäre

Bei der ersten Leipziger Landhochzeit war der Stand von “Chérie – mein Dekolädchen” heiß umlagert. Denn Carry hat es auf dem Landgasthof Gut Graßdorf geschafft, mit ihrer eingedeckten Tafel und allerlei Blumen und Accessoires Atmosphäre zu schaffen. Wohlfühlatmosphäre. Nicht übertrieben edel, aber mit dem gewissen Etwas. Der Jahreszeit und dem Motto angepasst, voller Ideenreichtum und Liebe zum Detail. Und genau das zeichnet sie aus. Mit Kreativität kleine Kunstwerke zu schaffen, das i-Tüpfelchen für jede Hochzeit. Und auch wenn die Leipziger Landhochzeit 2020 coronabedingt pausieren musste, Carry ist auch online bei der Hochzeitsmesse digital dabei. Denn sie weiß: Jetzt ist die richtige Zeit zum Planen, um später entspannt feiern zu können.

Der Hingucker: Traubogen für die freie Trauung und Fotoshootings

Hochzeitsdekoration, Blumenschmuck, Hochzeitsblumen, Floristik, Deko Heiraten, Hochzeitsdeko, Verleih Hochzeit Stühle, Verleih Tische Hochzeit, Hochzeitsverleih, Vermietung Hochzeit, Carry Mühlstädt, Hochzeitsdeko Sachsen, Cherie mein Dekolädchen, Hochzeitsmesse, Leipziger Landhochzeit, Landkreis Leipzig, Geithain, Hochzeitsmesse onlie, Freier Redner, Tobias D. Höhn

Hochzeitstrend 2021: Traubogen, Beerentöne und Eukalyptus.

Ein Hingucker in der Welt der Hochzeitsdeko ist der Traubogen. Der Traubogen ist ein beliebter Hintergrund für Fotoshootings mit dem Brautpaar und ein wunderbares Deko-Element für die freie Trauung. Er schafft Tiefe und ein Raumgefühl, gerade bei Trauungen unter freiem Himmel. Und es gibt ihn nicht nur in ganz unterschiedlichen Formen gibt. Das Tolle daran: Er lässt sich individuell bestücken und in das Farbkonzept einpassen. Auch das liegt Carry am Herzen: Der eigene Stil, der sich von der Einladungskarte bis zur Danksagung durchzieht – und die Hochzeitsdeko integriert. Den Traubogen gibt es bei Carry genauso zu mieten wie viele andere Accessoires wie Vasen oder ein großes Deputat an weißen Klappstühlen. Ideal für Gartenhochzeiten – einer der Trends der Hochzeitssaison 2021.

Die Dekotrends 2021 für eure Hochzeit

Der Run auf freie Trauungen, die beliebteste Form der Trauung, ist ungebrochen und wird 2021 weiter wachsen. Denn viele Brautpaare haben im Vorjahr im kleinen Kreis Ja gesagt und wollen dies nun mit einer Feier krönen und sich vor Familien und Freunden das Ja-Wort geben. Ob dies im eigenen Garten oder einer anderen Location stattfindet, der Trend geht hier vor allem zu Individualität und Momenten des Genießens. Klein, aber fein. Tiny Wedding. Farblich im Trend liegen Beerentöne, das Grün des Eukalyptus und Pampasgras. Auch Nachhaltigkeit ist ein Thema, was Carry voll und ganz unterschreibt. Denn viele Blumen baut sie selbst an. Regional und nachhaltig, besser geht es nicht. Überzeugen könnt ihr euch davon im Showroom der Leipziger Landhochzeit oder vor Ort im Showroom von “Chérie – mein Dekolädchen” in Geithain bei Leipzig.

Online-Hochzeitsmesse: Dekoration, Verleih und Floristik aus Sachsen

Chérie mein Dekolädchen – Hochzeitsdekoration mit Liebe zum Detail.