Neueste Beiträge

Priceless Moments, Burgenland Hochzeit, Leipziger Landhochzeit, Heiraten in Sachsen, Hochzeit Weißenfels, Hochzeitsdeko, Hochzeitsplanung, Jana Loth, Brautstrauss, Dekokonzepte, Hochzeitsideen, Hochzeitslocation

Online-Hochzeitsmesse – Frische Ideen für eure Hochzeit

Was macht eine Hochzeit einzigartig? Richtige Antwort: Das Brautpaar. Die Wünsche von Braut und Bräutigam sind für Jana Loth von Priceless Moments oberstes Gebot. Bei der Wahl der Location, bei Blumenschmuck und Dekoration. Viel Service aus einer Hand, ob Tiny Wedding oder Mega-Event.

Hochzeitsservice an Saale und Unstrut

Priceless Moments, Burgenland Hochzeit, Leipziger Landhochzeit, Heiraten in Sachsen, Hochzeit Weißenfels, Hochzeitsdeko, Hochzeitsplanung, Jana Loth, Brautstrauss, Dekokonzepte, Hochzeitsideen, Hochzeitslocation

Dekorationsidee für eine Tiny-Wedding-Hochzeit im Winter.

Priceless Moments ist an Saale und Unstrut zuhause. In dieser wunderschönen Region kennen Jana und ihr Team Burgen, Weingüter und Locations wie ihre Westentasche. Und sie verzaubert jede Location in eure “Wohnstube für einen Tag”. So nennt sie es, wenn sie auf das Brautpaar maßgeschneiderte Orte findet, Blumen und Dekoration auf den Spirit des Brautpaares abstimmt. Doch bevor es soweit ist, möchte Jana vor allem eines: Die Menschen kennenlernen. Eine ehrliche und grundsympathische Herangehensweise!

Aus jahrelanger Erfahrung gepaart mit frischer Kreativität schöpfen Jana und ihr Team und zaubern so eine pompöse Märchenhochzeit, eine rustikale Landhochzeit oder auch angesagte Tiny Weddings. Das Angebot erstreckt sich vom Komplettservice der Hochzeitsplanung und -organisation bis hin zu einzelnen Komponenten des Hochzeitsfestes. Was ihr braucht und was zu euch als Brautpaar passt, das verrät euch Jana im Video.

Priceless Moments ist Premium-Partner der Leipziger Landhochzeit, für die gebürtige Leipzigerin ist es daher auch ein Stück nach Hause kommen, wenn sie Leipziger Brautpaaren die Region an Saale und Unstrut mit ihren Burgenland-Hochzeiten schmackhaft macht.

Hochzeitstrend 2021: Tiny Wedding – klein und fein

Corona hat 2020 vielen Brautpaaren – aber auch uns Dienstleistern – die Stimmung verhagelt. Aber in jeder Krise steckt auch eine Chance, wie uns Marketinggurus oft weismachen wollen. Im Fall von Tiny Weddings stimmt das sogar. Tiny Weddings sind Hochzeiten im kleinen Kreis, reduziert auf das Wesentliche. Klein aber fein, lautet die Devise bei diesen Hochzeiten. Denn manchmal ist weniger mehr. Weniger Gäste und intensivere Begegnungen, weniger Action und mehr Zeit zum Genießen, weniger Schnickschnack und mehr den Wert des einzigartigen Tages leben. Die persönlichen Vorstellungen und Vorlieben des Brautpaares stehen im Mittelpunkt fernab irgendwelcher Konventionen. Und seien wir doch mal ehrlich: Sollte es bei einer Hochzeit nicht immer darum gehen, dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag zu bereiten? Selbst auf die Gefahr hin, dass Onkel Dieter für einen kurzen Moment traurig ist, weil er nicht auf dem Akkordeon spielen darf und Großtante Elsbeth nicht ihren Frankfurter Kranz aufs Buffet stellen darf und dazu ein selbstgeschriebenes Gedicht darbietet. Tiny Weddings bieten die Chance auf eine Trauung mit Herzensmenschen, einen unvergesslichen Tag ohne Stress – und sie sind budgetschonend (bzw. habt ihr mehr Budget pro Person und könnt damit auch kleine Wunder bewirken). Nicht nur bei einer Hochzeit an Saale und Unstrut.

Priceless Moments – Hochzeitsplanung, Floristik und Dekoration

(Moderation: Dr. Tobias D. Höhn – Trauredner; Kamera und Post Production: Frank Hellriegel, MEDIENATELIER Taucha)