Neueste Beiträge

Hochzeitsmusik, Musik Hochzeit, Delitzsch, Sachsen, Leipzig, Hochzeitsmesse Leipzig, Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsmusik Kirche, Musik Trauung, Musik Standesamt, DJ Hochzeit, Hochzeitsmusik live, Hochzeitsmusik Kosten, Musiker Trauung, Musiker DJ

Musik von Herzen – J.K. du Dramont und seine Panflöte

Ihr sucht einen außergewöhnlichen Musik-Act für eure Trauung? Oder einen Dance-Hit für die Hochzeitsparty mal ganz anders interpretiert? Dann seid ihr bei J.K. du Dramont richtig. Dieser Mann ist als DJ bekannt und gerne gebucht – nicht nur in Sachsen. Aber sein Herz schlägt auch für die Panflöte. Und diesem Instrument entlockt er Töne, die zu Herzen gehen. Live-Musik vom Feinsten. Hört euch mal sein “Hallelujah” an und stellt euch vor, dies erklingt in eurer freien Trauung. Das Repertoire von J.K. du Dramont alias Jan Klein ist groß, sicher findet ihr den richtigen Song für euer Fest – ob auf dem Standesamt, in der Kirche oder bei der freien Trauung in einer Location eurer Wahl. Und wenn ihr den Hochzeitstanz eröffnet mit einem Popsong, live begleitet von der Panflöte – ein unvergessliches Erlebnis für eure Gäste.

Lautsprecher an – lasst euch verzaubern

Panflöte – ein Instrument für alle Lebensfeiern

Die Geschichte der Panflöte geht bis ins 4. Jahrtausend vor Christus zurück. Und auch wenn sie hierzulande häufig mit Südamerika und Indianern assoziiert werden, die Panflöte ist ein tonreiches Musikinstrument. J.K. du Dramont weiß sie zu spielen – fröhliche Lieder, genauso wie den Klassiker “El cóndor pasa” aus Peru (auch als Dance-Version) und natürlich getragene Stücke. Jan ist neben Hochzeiten auch für alle anderen Familienfeste bis hin zur Trauerfeier buchbar, ebenso für Firmenevents. Und mit seiner Panflötenmusik zieht er alle Augen und Ohren auf sich. Herzlich willkommen, lieber Jan, bei der Leipziger Landhochzeit!