Neueste Beiträge

Moderne Hochzeitskutsche

Ob zum Standesamt, zur Kirche oder zur Freien Trauung – oder für eine chillige Runde zwischendurch. Mit der eKutsche von Joe Laube zieht ihr alle Augen auf euch. Und gut fürs Klima ist es obendrein. Joe und seine Kutsche sind dabei bei der der Leipziger Landhochzeit – Die Hochzeitsmesse in Taucha am 11.09.2022.

❓Was erwartet das Brautpaar bei dir?
❗️Die wohl außergewöhnlichste Ausfahrt für das Brautpaar vom Standesamt, der Kirche oder einer Freien Trauung auf einer festlichen elektrischen Kutsche. Dazu gehören auch besondere Premium-Sektangebote wie z.B. Flaschengärung handgerüttelt, geschliffene und individuell gravierte Gläser sowie Musikwünsche nach eurer Wahl während der Fahrt.

❓Was sind die Trends der kommenden Saison?
❗️Ohne Äppel und Emissionen – Green Wedding – gediegen – stilvoll – aufsehenerregend.

❓Dein Tipp für gestresste Bräute oder Bräutigame?
❗️Mit einem Piccolo Flaschengärung in den besonderen Tag auf der eKutsche starten

❓Ein Must-Have für den perfekten Hochzeitstag?
❗️Ein strahlendes Erinnerungsfoto am besten mit Kuss und Sekt auf der eKutsche.

❓Dein schönstes Erlebnis?
❗️Eine perfekt orchestrierte Goldene Hochzeit, die Jubilare wurden mit der gleichen Kutsch-Tour wie vor 50 Jahren beschenkt – ich durfte sie fahren.

❓ Ich will gar nicht heiraten, warum bin ich trotzdem bei dir an der richtigen Adresse?
❗️Schau nach unter www.eKutscheLeipzig.de. Dort findet ihr neben 4 verschiedenen Stadtpartien in Leipzig auch 2 Landpartien – auch als Gutschein, Geschenk oder (Firmen-) Event für bis zu 7 Personen im Sommer mit eisgekühlten Piccolo – im Winter mit Decke, Sitzheizung und Glühwein.