Neueste Beiträge

Hochzeit, Tanzen, Tanzschuhe, Quickstep, Landhochzeit, Hochzeitsmesse, Tanzschuhe kaufen, Hochzeit Schuhe, Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsmesse Taucha, Heiraten, Hochzeit, Accessoires Bräutigam, Tanzschuhe Kinder

Mode und Accessoires von Kopf bis Fuß

Bei der Leipziger Landhochzeit – Die Hochzeitsmesse in Taucha an diesem Sonntag haben wir alles für den perfekten Tag. Von Kopf bis Fuß! Um die tanzfähige Verpackung der Füße kümmert sich QuickStep-LE. Gemeinsam mit mehr als 30 weiteren Ausstellern freuen wir uns auf euch am 11.09. von 14-18 Uhr.

❓Was erwartet das Brautpaar bei dir?
❗️Bequeme und schicke Hochzeitsschuhe für Sie und Ihn, die mit einer Neuheit an Tanzsohle aufwarten, die „Überall Tanzen Sohle“, damit ist das kein einmaliger Kauf, sondern auch für spätere Einsätze sind die Schuhe damit alltagstauglich.

❓Was sind die Trends der kommenden Saison?
❗️Tanzsneaker in Knallerfarben für den Herrn mit Mut zur Farbe, klassische Damenbrautschuhe in verschiedenen Absätzen, auch für die Frau mit breitem und Halluxfuß, es geht bequem😊

❓Dein Tipp für gestresste Bräute oder Bräutigame?
❗️Lieferzeiten einplanen, wenn das Kleid gekauft ist, mit dem Kleid zum Schuhladen, gern individuellen Termin ausmachen, das braucht Zeit.

❓Warum ist 2023 das perfekte Jahr zum Heiraten?
❗️Warum warten, man muss das Leben leben und genießen und wer das Glück hat einen tollen Partner gefunden zu haben, lasst es krachen😊

❓Ein Must-Have für den perfekten Hochzeitstag?
❗️Nur Augen für den Partner, weil einfach vorher alles perfekt durch Profis vorbereitet wurde.

❓Dein schönstes Erlebnis?
❗️Sie: am Freitag in den Laden, ich heirate morgen, habe Größe 42 mit Hallux. Ich: kein Problem, angezogen, passt (zum Glück).

❓ Ich will gar nicht heiraten, warum bin ich trotzdem bei euch an der richtigen Adresse?
❗️Hier kann sich jeder auch bei uns über Neuheiten bei den Tanzschuhen informieren, sich anstecken lassen vom Tanzfieber und dabei seinen Traummann finden, dann heiratet ihr eben erst übernächstes Jahr 😊