Neueste Beiträge

Hochzeitstanz, Meine Tanzschule, Heiraten, Tanzkurs Hochzeit, Hochzeitswalzer, Choreografie Hochzeit, Tanzschule Leipzig, Hochzeitstanz Leipzig, Hochzeitsmesse, Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsideen, Heiraten in Sachsen, Hochzeit in Sachsen, Heiraten, Hochzeitsparty, Hochzeitsfeier, Showtanz, Junggesellinnenabschied, Musik Hochzeit, Location Hochzeit, Location Familienfeier, Location Seminar, Kindertanzen, Seniorentanz, ADTV, Christin Voigt, Taucha

Meine Tanzschule – Tanzkurse und Location

Meine Tanzschule in Taucha bei Leipzig ist euer Anlaufpunkt für Tanzkurse für groß und klein. Hochzeitstanzkurse für Brautpaare, Trauzeugen, Eltern und Freunde inklusive. Aber Meine Tanzschule ist auch eine Event-Location, die ihr für eure Feier mieten könnt – inklusive Catering.

In vier Stunden zum Hochzeitstanz – monatlicher Kursbeginn

Hochzeitstanz, Meine Tanzschule, Heiraten, Tanzkurs Hochzeit, Hochzeitswalzer, Choreografie Hochzeit, Tanzschule Leipzig, Hochzeitstanz Leipzig, Hochzeitsmesse, Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsideen, Heiraten in Sachsen, Hochzeit in Sachsen, Heiraten, Hochzeitsparty, Hochzeitsfeier, Showtanz, Junggesellinnenabschied, Musik Hochzeit, Location Hochzeit, Location Familienfeier, Location Seminar, Kindertanzen, Seniorentanz, ADTV, Christin Voigt, Taucha, Team

Das Team von Meine Tanzschule in Taucha.

Tanzen ist das Schönste, was die Füße können. Das lebt Christin Voigt und ihr Team. Und zwar sieben Tage pro Woche. In zwei Tanzsälen wird geschwooft bis die Sohlen glühen. Einsteiger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene, Kinder genauso wie Senioren. Und natürlich Brautpaare, deren Eltern, Trauzeugen, Freunde und alle, die ihr Rhtyhmusgefühl für den Hochzeitstag noch mal auf Vordermann bringen möchten. In einem speziell für die Hochzeit konzipierten Kurs lernt ihr das 1×1 aus Discofox, Cha Cha Cha, Rumba und Langsamem Walzer. Und das in kürzester Zeit. In vier Einheiten oder acht Einheiten à 60 Minuten, damit an der Hochzeit jeder Schritt sitzt. Und ihr werdet sehen, Tanzen kann auch Bewegungsmuffeln Spaß machen. Das ist wohl die wichtigste Lektion.

Tanzen lernen mit Freunden oder als Privatkurs

Die Kurse starten monatlich. Gerne könnt ihr auch gemeinsam mit Familie und Freunden einen Tanzkurs buchen oder eine Privatstunde, dann geht es ganz privat um euch und eure Wünsche. Exklusiver geht es nicht. Und wer jetzt sagt “Tanzen ist die schönste Gelegenheit, einander auf die Zehen zu treten”, den überzeugt unsere Premium-Partnerin und ADTV-Tanzlehrerin Christin Voigt im Handumdrehen vom Gegenteil.

Variable Location für Feste und Business-Events

Hochzeitstanz, Meine Tanzschule, Heiraten, Tanzkurs Hochzeit, Hochzeitswalzer, Choreografie Hochzeit, Tanzschule Leipzig, Hochzeitstanz Leipzig, Hochzeitsmesse, Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsideen, Heiraten in Sachsen, Hochzeit in Sachsen, Heiraten, Hochzeitsparty, Hochzeitsfeier, Showtanz, Junggesellinnenabschied, Musik Hochzeit, Location Hochzeit, Location Familienfeier, Location Seminar, Kindertanzen, Seniorentanz, ADTV, Christin Voigt, Taucha

Meine Tanzschule – Die Lounge lädt zum Verweilen ein und ist äußerst wandelbar für euer Event.

Meine Tanzschule ist aber noch mehr, und zwar eine Event-Location. Modernes Ambiente, gemütlich eingerichtet, guter Service, verkehrsgünstig gelegen und trotzdem ruhig. Die Lounge bietet Platz für rund 50 Gäste und genug Platz für eure Hochzeit, Familienfeier, Einschulung oder einen Junggeselinnenabschied. So lassen sich sogar Feiern und Tanzen verbinden.

Aber auch Business-Events sind hier gut realisierbar: Seminare, Workshops und Tagungen. Dafür bieten die beiden großzügigen Säle, die auch zu einem großen Raum kombiniert werden können, mit modernster Licht- und Tontechnik genug Potenzial. Wohlfühl-Atmosphäre und gute Akustiv inklusive.  Ebenso kostenlose Parkplätze vor der Tür, Anbindung an die Autobahn 14 sowie an die Straßen- und S-Bahn. Die Zusammenarbeit mit einem regionalen Catering und Inhouse-Service versteht sich von selbst.

Premium-Partner der Leipziger Landhochzeit

Meine Tanzschule ist Premium-Partner der Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse digital. Das Portal ist ein wachsendes Netzwerk professioneller Hochzeitsdienstleister, Locations und Hochzeitsausstatter für den perfekten Tag. Es ist zentraler Anlaufpunkt für Brautpaare und Trauzeugen, bietet Tipps und Service rund um euer Hochzeitsfest, Familienfeste und Business Events. Wir bauen eine Plattform auf, nicht nur für Leipzig, sondern für ganz Sachsen und angrenzende Regionen. Weil wir lieben, was wir tun!