Neueste Beiträge

Heiraten, Eleganz, Brautkleider, Anzüge, Smoking, Mieten, Brautmode Rohland, Leipzig, Hochzeitsmesse

Liebe ist pure Eleganz

Brautkleid, Leipzig, Rohland, Strandhochzeit, Hochzeitsmesse, Taucha, Traumkleid, Anzug, ModenschauLiebe ist pure Eleganz: Raus aus den Jeans, rein in den Anzug. Oder: einmal Prinzessin sein. Die Ausgangslage ist oft ganz unterschiedlich. Umso wichtiger ist es, dass es Profis gibt, die dafür sorgen, dass ihr euch an eurem großen Tag wohlfühlt. Dass ihr euch nicht verkleidet fühlt, sondern den Tag genießen könnt – Kleid, Anzug oder was auch immer euch strahlen lassen. Dafür sorgt  das Hochzeits- und Festbekleidungshaus Rohland in Leipzig. Ein Familienbetrieb mit hauseigener Damen- und Herrenschneiderei. Einem Füllhorn an Kleidern für jedes Budget und fast jede Konfektionsgröße (für Damen bis Größe 68).

Neueröffnung: Herrenmode in neuen Räumen

Ganz neu: Ab sofort bekommen die Herren ihr eigenes Reich, denn Liane und Rolf Weegmann haben ein Paradies für Herren geschaffen. Einmal über die Straße und die ganze Welt der Anzüge, Westen, Hosen, Hemden, Fliegen, Plastrons eröffnet sich.

Gutes Aussehen ist keine Frage des Budgets

Müssen Brautkleider und Anzüge teuer sein? Nein! Schaut gerne mal im Outlet vorbei oder nutzt den Smoking-Mietservice. Und immer zählt eines: Kompetente Beratung, exzellenter Service und ein allzeit freundliches Wort. Hier gibt es all das und noch viel mehr.

Modenschau bei der Hochzeitsmesse

Brautkleid, Leipzig, Rohland, Strandhochzeit, Hochzeitsmesse, Taucha, Traumkleid, Anzug, ModenschauLernt das Hochzeits- und Festbekleidungshaus Rohland aus Leipzig kennen. Wo? Bei der Leipziger Landhochzeit am 10. September im Landgasthof Gut Graßdorf in Taucha. Das ist die Hochzeitsmesse mit Chic und Charme. Mehr als 30 Aussteller aus der Region geben euch Ideen und Inspirationen für Hochzeiten, Verlobungen, Junggesellenabschiede, Familienfeste und andere Events. Auf dem Laufsteg präsentieren wir euch bei der Modenschau aktuelle Kollektionen für Sie und Ihn. Der Eintritt ist frei.