Neueste Beiträge

Kultauto VW Bulli für eure Hochzeit

So wird eure Hochzeit zum Kult – mit einem VW-Bulli als Hochzeitsauto. Wir freuen uns auf “Die Busfahrer” mit ihrem Schmuckstück VW-T1 bei der Leipziger Landhochzeit – Die Hochzeitsmesse am 11.09.2022, diesen Sonntag in Taucha. Mehr als 30 Aussteller und Top-Programm. Eintritt frei!

❓Was erwartet das Brautpaar bei euch?

❗️Zu einem besonderen Tag gehört auch ein besonderes Fahrzeug. Wir begleiten Dich zum Traualtar, fahren Dich stilvoll und setzen Deine Hochzeit mit dem Lebensgefühl der 60er Jahre in Szene.

❓Was sind die Trends der kommenden Saison?

❗️Trends der kommenden Saison sind „Selbstfahrer“ immer mehr entdecken den Spaß an dem Fahrzeug, einfach die Hochzeit selbst zu fahren und das Gefühl hautnah zu spüren.

❓Dein Tipp für gestresste Bräute oder Bräutigame?

❗️Bei uns gibt es zu jeder Hochzeitsbuchung ein entsprechendes „Antistresskörbchen“ gefüllt mit Piccolo und Bier 😉 da kann man auf der Fahrt zum Altar den Stress schon los werden, ansonsten sind unsere Fahrer/in immer locker und zu einem lustigen Spruch bereit um die Nervosität zu nehmen.

❓Ein Must-Have für den perfekten Hochzeitstag?

❗️Ein Bulli von uns 😉

❓Dein schönstes Erlebnis?

❗️Unsere schönsten Erlebnisse, sind die Momente wenn unsere Fahrer/in vom Brautpaar eingeladen werden und am Tisch direkt neben dem Brautpaar sitzen dürfen und diesen tollen Tag miterleben dürfen, bei uns ist der Kunde nicht nur irgendeine Nummer sondern Priorität an dem Tag

❓ Ich will gar nicht heiraten, warum bin ich trotzdem bei euch an der richtigen Adresse?

❗️Weil wir nicht nur Hochzeiten können 😉 wir begleiten dich bei Geburtstagsfahrten, Schulanfängen, Stadtrundfahrten, Junggesellenabschieden, Firmenfeiern oder als Selbstfahrer und noch so viel anderes…