Neueste Beiträge

Impressionen 2023

Hochzeitsmesse Leipziger Landhochzeit 2023

Was für ein heißer Tag: Noch die war die Leipziger Landhochzeit mit so viel Sonne gesegnet wie an diesem 10. September 2023. Wir haben die 30-Grad-Marke geknackt und darüber hinaus ordentlich eingeheizt. Mit Modenschauen, Live-Musik und allerlei Entertainment wurde der Landgasthof Gut Graßdorf in Taucha zu einem einzigartigen Hochzeitsfestival.

Und das nicht als statische Messe, sondern als ein Marktplatz der Inspirationen. Lebensfreude pur, bei dem die Besucher direkt mit Dienstleistern und Künstlern ins Gespräch gekommen sind. Da wurden Termine ausgemacht, wurde interessiert nachgefragt und vor allem viel gelacht. All das, was im Internet nicht möglich ist. Das gibt es nur live. Rund 40 Aussteller haben Trends für die neue Hochzeitssaison präsentiert.

Auch die Kinder haben Party gemacht. Während die Großen bei zwei umjubelten Modenschauen Braut- und Abendkleider sowie Fest- und Galamode für den Herren bestaunt haben, haben die Kids die Spiel- und Animationsstrecke genutzt und die Hüpfburg ausgiebig bespielt und die ein oder andere Runde mit den Ponys gedreht. Typisch, Landhochzeit eben.

Und zum Finale Klassik und Pop – Piano und Violine im Biergarten bei lauen Spätsommertemperaturen. Was für ein Tag!

Und genau so könnte euer großer Tag aussehen: Ob Hochzeit oder Silberhochzeit, Einschulung oder Jugendweihe, Familienfeier oder Firmenevent: Ihr habt den Anlass, wir haben die perfekten Ideen.

Denn als Gastgeber der Leipziger Landhochzeit kennen wir uns aus mit großen und kleinen Veranstaltungen: Margot Witt vom Landgasthof Gut Graßdorf und Trauredner Dr. Tobias D. Höhn. Margot gestaltet kleine und große Feiern, veranstaltet tolle Partys und liefert exklusive Caterings. Tobias ist Freier Redner für Hochzeit, Kinderwillkommensfest, Jugendweihe, Trauerfeiern und Eventmoderator für exklusive Worte mit Pfiff und Pfeife.

Fotos: © MEDIENATELIER, Frank Hellriegel für Leipziger Landhochzeit

Wir sagen herzlich Danke für das tolle Feedback von Gästen wie Ausstellern gleichermaßen. Toll, dass ihr mit uns gefeiert und unser diesjähriges Motto „Liebe ist alles“ gelebt habt. Diese Hochzeitsmesse ist anders als alle anderen. Und das von Anfang an. Wir setzen auf eine familiäre Atmosphäre, gestalten jedes Jahr aufs Neue eine Flaniermeile in historischer Kulisse mit Chic und Charme. Unser Anspruch: Die Besten ihres Fachs, Profis mit dem Herz am rechten Fleck, Menschen aus der Region, bekannte Familienunternehmen wie Neueinsteiger mit pfiffigen Ideen.

Diese finden sich übrigens auch hier auf der Website, dem Online-Portal der Leipziger Landhochzeit.

Herzliche Grüße
Margot Witt und Tobias D. Höhn

Fotos: © Dominic Schulz Fotografie

Die Aussteller der Hochzeitsmesse 2023 im Überblick mit einem großen Dankeschön