Neueste Beiträge

Hochzeitsträume Sachsen Leipziger Landhochzeit 2021

Hochzeitsträume Sachsen 2021 – Wir sind dabei

Die Hochzeitsträume Sachsen 2021: Ein Must-Have für angehende Brautpaare. Die Leipziger Landhochzeit und viele Partner sind dabei und beweisen: So geht heiraten in Sachsen.

Die Hochzeitsträume Sachsen sind da! Ein professionell gestaltetes Magazin mit viel Liebe zum Detail und natürlich prall gefüllt mit Tipps und wundervollen Dienstleistern rund um den perfekten Tag. Das können wir aus voller Überzeugung sagen, denn auch viele Partner der Leipziger Landhochzeit sind mit von der Partie. Lesen lohnt sich! Wir wollen da gar nicht zu viel verraten, euch aber mit dem folgenden Video einen Einblick hinter die Kulissen geben. Übrigens ein Film von … – richtig – einem unserer Premium-Partner: Alexandra Winter.

Und auch die Leipziger Landhochzeit als Netzwerk professioneller Hochzeitsdienstleister in Sachsen ist im Heft vertreten. Herzlichen Dank dafür!

Das Magazin gibt es kostenlos überall dort, wo rechtskräftig Ja gesagt werden darf. Also in allen Standesämtern. Eine Liste der Standesämter in Sachsen findet ihr in unserer neuen Service-Rubrik. Diese werden wir Stück für Stück für euch füllen, um euch noch mehr Input zu geben und das planen zu erleichtern. Denn unser Credo bleibt: Finden statt suchen! Alles für euren Tag auf einer Website. Und alle, die bei uns vertreten sind , eint eines: Sie lieben, was sie tun. Und sie sind Profis ihres Faches.