Neueste Beiträge

Friseurmeister Jan Cholewa, Friseur Taucha, Frisör Taucha, Hochzeitsmesse Leipzig, Leipziger Landhochzeit, Brautfrisur, Haarstyling Hochzeit, Frisur Bräutigam, Styling-Konzept Braut, Hochzeitsfotos, Stylist Hochzeit Leipzig, Online-Hochzeitsmesse, Friseur Leipzig

Hochzeitsmesse Online – Style für Braut und Bräutigam

Beim Blick in den Spiegel wird dieser Tage vielen bewusst: Friseure sind systemrelevant! Auch bei der Hochzeit sollte das Styling von Braut und Bräutigam in kompetenten Händen liegen.

Brautfrisur vom Profi – Jan Cholewa ist ein Meister seines Faches

Friseurmeister Jan Cholewa, Friseur Taucha, Frisör Taucha, Hochzeitsmesse Leipzig, Leipziger Landhochzeit, Brautfrisur, Haarstyling Hochzeit, Frisur Bräutigam, Styling-Konzept Braut, Hochzeitsfotos, Stylist Hochzeit Leipzig, Online-Hochzeitsmesse, Friseur LeipzigDie Brautfrisur gehört zum perfekten Styling am Hochzeitstag genauso wie der Brautstrauß. Denn an diesem Tag gehören euch alle Blicke der Bewunderung – und es entstehen Fotos für die Ewigkeit. Die Brautfrisur muss daher sitzen, zu eurem Typ und zum Kleid passen. Also überlasst besser nichts dem Zufall oder den Händen der besten Freundin, sondern vertraut dem Profi. Einer dieser Figaros ohne jegliche Allüren heißt Jan Cholewa. Friseurmeister seines Faches mit eigenem Ladengeschäft in Taucha bei Leipzig. Und er macht einen hairvorragenden Job, wobei ihm derartige Wortspiele fremd sind. Das Geschäft heißt wie er. Die Einrichtung ist ein Mix aus modernem Interieur und auch eine alte Werkbank samt historischem, aufgearbeitem Spiegel findet sich darin. All dies unterstreicht: Der Mann versteht seinen Beruf als Handwerk, ohne Chi-Chi, aber mit Liebe zum Detail. Und dazu gehört auch Beratung für das Hochzeitsstyling für Braut und Bräutigam.

Probetermin und Rundum-Betreuung

Bevor Jan zu Kamm und Schere greift, wird geredet. Kein Small Talk, sondern es gilt eure Wünsche herauszufinden. Der Probetermin vor der Hochzeit ist die Generalprobe für euer Styling-Konzept. Somit könnt ihr an eurem großen Tag ganz entspannt euer Styling genießen. Zur Ruhe kommen, ein Glas Prosecco oder einen Café Latte genießen, und noch mal Durchatmen vor dem First Look mit Bräutigam und Gästen. Auf Wunsch frisiert euch Jan Cholewa auch an der Location eurer Wahl oder begleitet Mr. and Mrs. Right den kompletten Hochzeitstag. Damit ihr bei Trauung, Fotoshooting, Hochzeitstanz und den vielen kleinen und großen Höhepunkten eures großen Tages immer wie aus dem Ei gepellt ausseht. Ein kleines Wellnesspaket.

Jan Cholewa betreibt sein Handwerk mit großer Leidenschaft im Dienst seiner Kunden, mit Spaß bei der Arbeit und selbständig. Er ist einer von zahlreichen Dienstleistern der Hochzeitsmesse Leipziger Landhochzeit. Und wie alle Anbieter hat er ein Ziel: dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag zu bescheren mit einer professionellen Arbeit von Mensch zu Mensch – ob als Friseur in Taucha oder anderswo.

 

Friseurmeister Jan Cholewa – Hochzeitsfrisur für Braut und Bräutigam