Neueste Beiträge

Leipiger Landhochzeit, Hochzeitsmesse, Internetportal, Heiraten in Sachsen, Hochzeitsdienstleister, Hochzeitsausstatter, Brautauto, Hochzeitskutsche, Hochzeitslimousine

Hochzeitsmesse digital – Sei dabei!

Die Leipziger Landhochzeit geht online. Was 2019 als Hochzeitsmesse in Taucha einen fulminanten Start hinlegte, wird jetzt im Internet als digitale Hochzeitsmesse fortgesetzt.
Damit erhalten Brautpaare, Verliebte und Verlobte, Trauzeugen und alle, die Hochzeiten genauso lieben wie wir, eine Anlaufstelle für alles, was zum perfekten Tag gehört.

Leipziger Landhochzeit – Das Portal für Brautpaare

Eine gelungene Hochzeit brilliert durch die Zusammenarbeit verschiedener Dienstleister vor und hinter den Kulissen. Während manche Brautpaare auf den All-inklusive-Service von Hochzeitsplanern setzen, suchen sich andere ihre Bausteine einzeln zusammen. Ob organisiert oder spontan, die Leipziger Landhochzeit liefert beides – und vor allem Inspirationen rund um eure Traumhochzeit. Hinter der Website steckt ein modernes Portal, das mehr zu bieten hat als ein Branchenverzeichnis. Jeder Partner präsentiert in seinem digitalen Showroom sich und seine Leistung; mit Fotos, Videos, Kundenstimmen, Soundfiles – Hauptsache die Brautpaare bekommen einen Eindruck. Das Ziel: Mit wenigen Klicks Ideen sammeln, Dienstleister, Location und Künstler kennenlernen und direkt kontaktieren. Über die Navigation und Verknüpfungen können Brautpaare durch die Angebote schlendern. Fast wie auf einer realen Hochzeitsmesse. Und das nicht nur einmal im Jahr, sondern 24/7.

Partner der Leipziger Landhochzeit – Viele Vorteile

Der Hochzeitsmarkt ist groß. Gefragt sind Ideen. Überflüssig sind Ellenbogen! Denn jeder hat seinen ganz persönlichen Stil. Das ist eine Stärke! Die Leipziger Landhochzeit setzt daher auf den Communitygedanken. Netzwerkt untereinander und gemeinsam für einen starken Auftritt! Je mehr Anbieter sich auf der Leipziger Landhochzeit präsentieren, desto attraktiver wird das Angebot für Brautpaare. Denn Stöbern macht Spaß. Die Leipziger Landhochzeit hat den Anspruch die Plattform für Heiratswillige in Sachsen zu sein. Finden statt suchen!

Partner der Leipziger Landhochzeit kann übrigens jeder werden, der ein professionelles Angebot im Bereich Hochzeiten/Familienfeiern hat. Mehr dazu in den AGB und den Tarifen.

Neben den Showrooms wird sich künftig viel in diesem Blog hier abspielen sowie auf den dazugehörigen Social-Media-Accounts; vorerst in Facebook und Instagram. Vorerst deshalb, weil das Angebot der  Leipziger Landhochzeit wachsen wird. Lasst euch überraschen!

Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse in Taucha

Wer die Leipziger Landhochzeit 2019 in Taucha erlebt hat, weiß um den besonderen Spirit, das einmalige Flair, die hohe Qualität der Aussteller. Die Hochzeitsmesse in Taucha auf dem Gut Graßdorf wird es auch wieder geben. Für 2020 hatten wir sie schon fest geplant und hatten sogar noch ein besonderes Highlight geplant. Doch dann kam Corona. Wir haben gebangt, gehofft, gezittert und geträumt. Nun haben wir uns entschlossen, dieses Jahr eine Pause einzulegen. Es wäre einfach nicht dasselbe. Entweder 100% oder gar nicht. Es tut uns aus ganzem Herzen leid. Neuer Termin: 31. Oktober 2021.