Neueste Beiträge

Hochzeit, Snack, Mitternachtsimbiss, Junggesellenabschied, Fingerfood, Partyfood, Indonesien, Frühlingsrolle, Hochzeitsmesse, Leipziger Landhochzeit, handgemacht

Handgemachte Leckereien für eure Party

Ein idealer Snack für den Junggesellenabschied, spontanen Besuch oder Fingerfood während des Hochzeitstages: Frühlingsrollen. Handgemacht in Taucha bei Leipzig. In ganz verschiedenen Geschmacksrichtungen – sogar süß als Dessert. Tiefgefroren geliefert, sind sie innerhalb von 15 Minuten knackig und bereit zum Schmecken lassen. Gefertigt von Marcus Drabons Ehefrau, einer Indonesierin, nach einem Familienrezept aus der Heimat. Drabons Mutter und Oma hatten in Indonesien bereits kleine Läden und haben dort Frühlingsrollen zubereitet und vertrieben. Diese Tradition nimmt die Familie in Taucha auf und führt damit indonesische Kultur fort – und das in dritter Generation.

Wer jetzt beim Namen Marcus Drabon sagt, den kenn ich doch irgendwoher. Richtig! Das ist der Mann mit dem Cello. Einen kleinen Vorgeschmack präsentieren wir schon mal vorab. Also am besten bucht ihr die Kombination Frühlingsrolle mit Cello. Handmade in Saxony with love. Und eines von vielen Angeboten der Leipziger Landhochzeit.

Leipziger Landhochzeit – ein Netzwerk von Profis für Brautpaare

Hast auch du Lust, dich und dein Angebot rund um den perfekten Tag zu präsentieren? Sei dabei auf der Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse digital. Wir bauen die Plattform für Hochzeitsdienstleister und Hochzeitsanbieter aus Sachsen auf. Ein Netzwerk von Profis für Brautpaare mit vielen Inspirationen und unkomplizierten Kontakten. Sei dabei!

Marcus Drabon mit seinem Cello. Ein besonderes Highlight für jede Trauung, Hochzeit oder Familienfeier. Genauso wie die Frühlingsrollen der Familie Drabon.