Neueste Beiträge

Gut drauf legt er auf – Hochzeits-DJ Mirko

Wer Mirko bucht, bekommt Party! Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent. Er ist der Mann an den Turntables, sorgt für musikalisches Flair und hat gute Laune im Gepäck. Bei der Hochzeitsmesse Leipziger Landhochzeit am 11. September in Taucha gibt er einen Vorgeschmack und ist unser Mann für den guten Ton. Wir freuen uns auf dich, Mirko!

❓Was erwartet das Brautpaar bei dir? 

❗️Ich bin Hochzeits- und Event DJ und betreue jede Hochzeit mit viel Liebe zum Detail und dem Blick für Wesentliche. Ich gebe immer 120% und jedes Brautpaar bekommt von mir das bestmögliche Paket um diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.

❓Was sind die Trends der kommenden Saison? 

❗️Heiraten in tollen Locations wie einem Bauernhof oder einer alten Scheune. Hier hat man ein wunderbares Flair, tolle Gemütlichkeit und auch den Platz für Aktivitäten für Groß und Klein.

 

❓Dein Tipp für gestresste Bräute oder Bräutigame?

❗️Versucht diesen Tag zu genießen, gebt Aufgaben an eure Trauzeugen ab, versucht nicht krampfhaft an einem Zeitplan festzuhalten.

 

❓Warum ist 2023 das perfekte Jahr zum Heiraten?

❗️Jedes Jahr ist perfekt zum Heiraten. Wenn man sich liebt und sich sicher ist, mit diesem Partner den Bund fürs Leben einzugehen sollte man den Schritt einfach gehen. Es kann nur schöner werden!

 

❓Ein Must-Have für den perfekten Hochzeitstag?

❗️Eine schöne Location die nicht zu steif wirkt, z.B. eine Hochzeitsscheune oder ein Industriegebäude, tolles Essen was jeden anspricht, Ambientebeleuchtung und eine perfekte Musikauswahl für DIE Party des Jahres. Daran werden sich die Leute auch noch lange Zeit danach erinnern.

❓Dein skurrilstes oder schönstes Erlebnis als DJ?

❗️Meine schönste Hochzeit ging von 14 Uhr bis früh um 7 Uhr, es war der Wahnsinn, alle waren in Partylaune und die Atmosphäre war einfach nur sehr familiär, da fühle ich mich auch als DJ unglaublich wohl.

 

❓ Ich will gar nicht heiraten, warum bin ich trotzdem bei dir an der richtigen Adresse?

❗️Ich begleite nicht nur Hochzeiten als DJ. Mich kann man für jede Art von Event buchen, den Geburtstag, das Firmenevent oder gern auch einfach mal so um mal wieder so richtig schön abzufeiern.