Neueste Beiträge

Frohe Weihnachten – bleibt gesund und munter

Wir wünschen euch frohe Weihnachten – lebt das Leben und die Liebe. Und bleibt gesund und munter!

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Der Kalender sagt es, die letzten Blätter von 2020 sind aufgeschlagen. Gut so! Denn 2021 soll bitte besser werden. Schöner, heller, glänzender. Wir wollen wieder feiern, uns in den Armen liegen und so vieles nachholen, was wir 2020 vermisst haben. Aber 2020 ist nicht nur das Jahr, in dem wir traurig waren. In diesem Jahr haben wir aus der erfolgreichen Hochzeitsmesse Leipziger Landhochzeit ein digitales Portal gemacht. Ein Netzwerk professioneller Hochzeitsdienstleister, Locations und anderer Anbieter rund um den #bigday.

Leipziger Landhochzeit – ein Netzwerk an Hochzeitsprofis aus der Region

Wohlwissend, dass es für viele Branchenkolleginnen und -kollegen kein leichtes Jahr war und Investionen in Marketing hinten an stehen müssen. Aber wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt gilt es Präsenz zu zeigen, damit wir 2021 durchstarten können. Vielleicht nicht gleich mit pompösen Winterhochzeiten, aber im Lauf des Jahres werden wir Hochzeiten und Familienfeste feiern. Und davon werden auch die Partner der Leipziger Landhochzeit profitieren. Denn wir sind mehr als ein Portal mit Links und Werbung. Hier gibt es Dienstleister mit Herz und Seele, zum Anfassen, aus der Region. Profis mit fairen Preisen. Keine anonyme Plattform, sondern viele kennen sich, und alle kennen einen. Der Kopf hinter der Landhochzeit ist Wunschredner Dr. Tobias D. Höhn, aber das ist gar nicht so wichtig, weil er das “Wir” viel charmanter findet.

Warum? Weil er allein dieses Portal nie an den Start gebracht hätte. Dafür werkelt im Hintergrund stets Frank Hellriegel. Ihm gebührt genauso der Dank wie unseren Partnern, die dieses Baby mit aus der Taufe gehoben haben. Schön, dass es euch gibt! Schön, dass ihr gerade jetzt für Brautpaare und Familien da seid, mit Ideen auch kleine Familienfeiern und Angebote to go habt. Das ist Kundenpflege, das ist Kreativität, das ist Service.

Tipps für Brautpaare – und ein persönlicher Weihnachtsgruß

Und jetzt: Genießt die Feiertage. Ich – und jetzt sei doch mal der Singular erlaubt – werde das mit der Familie tun. Dankbarkeit ist ein großes Wort, aber genau das empfinde ich. Und Humor ist unser Begleiter. Und natürlich Musik: Daher ein musikalischer Adventsgruß einer unserer Partner.

Die Leipziger Landhochzeit wünscht frohe Weihnachten!