Neueste Beiträge

Festlich und fröhlich Festlich und fröhlich

Festlich, aber nicht verkrampft. Emotional, aber nicht kitschig. Persönlich, aber nicht peinlich. Das sind nur einige Wünsche von Brautpaaren für ihre freie Trauung. Sie beschreiben ganz gut, was Trauredner leisten: eine Zeremonie mit vielen Möglichkeiten, die auch Familie und Freunde integriert. Es ist die einmalige Chance, eure Hochzeitsgesellschaft teilhaben zu lassen an einem besonderen Moment – fernab bürokratischer Routinen. Eine freie Trauung ist auch an ausgefallenen Trauorten möglich und zu jeder Uhrzeit. Es muss nicht immer samstags um 14:00 Uhr sein. Und eine freie Trauung bietet sich auch nach mehreren Jahren als Erneuerung des Eheversprechens an. Jeder Trauredner besticht durch seinen Stil und seine Performance. Lernt unsere Trauredner kennen und sagt „Ja, ich will!“.

Freie Redner

  • Show all
  • Französisch
  • Hochzeitsmoderation
  • Englisch
  • Show all
  • Französisch
  • Hochzeitsmoderation
  • Englisch

Die Standorte unserer Freien Redner