Neueste Beiträge

Leipiger Landhochzeit, Hochzeitsmesse, Internetportal, Heiraten in Sachsen, Hochzeitsdienstleister, Hochzeitsausstatter, Tobias Höhn, Tobias D. Höhn, Wunschredner, Freie Trauung

Endlich geht es los

Es ist wie bei jeder Hochzeit: Bevor die Braut glamourös zur Trauung schreitet, passiert unheimlich viel im Hintergrund. Unsere Braut ist das Internetportal Leipziger Landhochzeit – die Hochzeitsmesse digital. In den vergangenen Wochen ist viel passiert. Wir haben Ideen gesponnen, manche wieder verworfen. Wir haben überlegt, was machbar ist und was wir wirklich brauchen. Entstanden ist ein Schaufenster für die Hochzeitsbranche. Als Namenspatron dient die Leipziger Landhochzeit, die es auch in 3D face to face gibt. Kontakte von Mensch zu Mensch sind immer noch das Schönste, aber momentan schwierig. Aus der Not haben wir uns gedacht, machen wir eine Tugend. Künftig soll es beides geben. Online und offline, digital und real.

Die Navigation durch die Website ist benutzerfreundlich, das Gestaltungsdesign übersichtlich und noch dazu interaktiv, auf mobilen Endgeräten gut darstellbar und vor allem ohne unnötiges Klimbim.

Und mit genauso wenigen Klicks, wie Brautpaare zu den Angeboten kommen, sollen auch Partner ihr Angebot einstellen können. Ergänzt wird die Webseite um einen Blog sowie um die Präsenz in den Social-Media-Kanälen auf Instagram und auf facebook. Folgt uns gerne, um unser und euer Angebot noch präsenter zu machen.

Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder auch Kritik habt, lasst es uns wissen und schreibt an info@leipziger-landhochzeit.de

Und bevor es untergeht: Ein herzliches Dankeschön an Frank Hellriegel vom  MEDIENATELIER, der diese Website technisch und gestalterisch an den Start gebracht hat und sich auch künftig um die Hochzeitsportal-IT kümmert.

Herzliche Grüße und viel Freude auf diesen Seiten für Brautpaare genauso wie für Partner und Interessierte!

Tobias