Neueste Beiträge

Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsmusik, Pianist Leipzig, Florian Zahner, Klaviermusik, Musik Standesamt, Musik Trauung, Live Musik, Heiraten in Sachsen, Hochzeit Leipzig, Hochzeitsmesse

Ein Mann, ein Piano, ein Fest

Wer einmal zusieht, wie Florian Zahner über die Tasten seines E-Pianos wirbelt, dem wir eines klar:

Dieser Mann lebt Musik, dieser Mann liebt Musik.

Er sorgt für die richtigen Töne auf eurer Hochzeit – ob Standesamt, freie Trauung oder Hochzeitsparty am Abend. Ob im Hintergrund oder im Rampenlicht. Sein Repertoire reicht von Klassik bis Pop, Wunschtitel inklusive.

Florian liebt es, neue Wege zu gehen, auszuprobieren. Also kurzum: Alles außer Schema F. Auch auf Geburtstagsfeiern oder Firmenevents ist Florian Zahner als Pianist gerne gesehen. Davon zeugen auch seine Bewertungen. Ein kleiner Auszug:

War die Kirsche auf der Sahnetorte unserer Hochzeit. Absolut zu empfehlen. Vorab Besprechungen waren freundlich und er bringt gute Ideen mit ein. Daran merkt man die Erfahrung die in ihm steckt. Sehr zuverlässig in Terminen. Wenn man was bei einer Planung nicht gebrauchen kann, dann ist es Unzuverlässigkeit. Deshalb dicker Daumen. Auf der Feier war er sehr souverän, ging auf die Wünsche der Gäste ein und konnte mit seinen Fähigkeiten glänzen. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Super Typ, super Leistung. Jeden Cent wert. Wir haben sogar freiwillig ein paar Euro mehr gegeben, weil er sich das wirklich verdient hat. Leistung muss belohnt werden.

Auch auf der Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse in Taucha im Jahr 2019 war Florian schon präsent und hat sich in die Herzen der Gäste gespielt.

Leipziger Landhochzeit – Das Portal für Akteure der Hochzeitsbranche in Sachsen

Die Leipziger Landhochzeit bietet allen Akteuren der Hochzeitsbranche eine Plattform zur Präsentation. Aber nein, es ist mehr. Es entsteht ein Netzwerk an engagierten, professionellen Dienstleistern, die sich austauschen und vernetzen. So erhalten Brautpaare und andere Feierwillige ein Portfolio an Möglichkeiten und frische Ideen. Willst auch du dabei sein oder hast Fragen und Vorschläge? Dann melde dich gerne!