Neueste Beiträge

Hochzeitstanz, Tanzschule, Heiraten, Crashkurs Hochzeit, Hochzeitswalzer, Choreografie Hochzeit, Tanzschule Jörgens, Tanzschule Leipzig, Hochzeitstanz Leipzig, Hochzeitsmesse, Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsideen, Heiraten in Sachsen, Hochzeit in Sachsen, Heiraten, Hochzeitsparty, Hochzeitsfeier, Showtanz

Die Tanzprofis für eure Hochzeit

Wir tanzen in den Herbst hinein – und schauen auf die Hochzeitssaison 2021. Auch für Tanzmuffel haben wir die richtige Lösung parat.

Mit der ADTV-Tanzschule Jörgens stellen wir euch heute einen neuen Partner der Leipziger Landhochzeit vor. Die Leipziger Tanzschule mit mehr als sechs Jahrzehnten Erfolg auf dem Tanzparkett hat schon aus manchem Tanzmuffel einen passablen Tänzer gemacht. Und noch wichtiger: Wer es einmal ausprobiert hat, wird verblüfft ein, wie viel Freude Tanzen bringt. Teamplay ist hier gefragt – genauso wie in einer guten Beziehung. Auch wenn auf dem Tanzparkett klassischerweise der Mann führt 😉

Crashkurs Hochzeitstanz – verblüfft eure Gäste

Ob die  Walzer, Discofox, Cha-Cha-Cha oder eine einstudierte Choreografie für den Hochzeitstanz: Ina und Fred Jörgens sowie ihr Team helfen gerne und kompetent. Gerne auch Brautpaaren ohne Vorkenntnissen. In regelmäßigen Crashkursen machen sie Verliebte und Verlobte fit für den perfekten Tag und einen schön anzusehenden Eröffnungstanz. Und nebenbei lernen die Brautpaare in spe so auch andere Heiratswillige kennen. Ein guter Hot Spot, um Erfahrungen auszutauschen.

Dienstleister für den perfekten Tag – Hochzeitsmesse digital

Was brauche ich eigentlich für den #bigday? Das A und O ist, dass ihr eure Hochzeit so gestaltet, dass ihr euch wohlfühlt. Denn es ist euer Tag! Wer einmal mit planen und organisieren angefangen hat, merkt aber schnell: Es gibt so viel zu beachten, bedenken und berücksichtigen. Keine Panik! Für (fast) alles, gibt es Profis, die euch auf eurem Weg gerne unterstützen. Deswegen haben wir die Leipziger LandhochzeitHochzeitsmesse digital ins Leben gerufen. Hier versammeln sich professionelle Anbieter, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, so dass ihr einfach nur genießen könnt.