Neueste Beiträge

Chérie – Hochzeitsdeko mit Liebe zum Detail

Chérie – Hochzeitsdeko mit Liebe zum Detail: Bei Hochzeit oder Familienfest werfen sich nicht nur Brautpaar und Gäste in Schale, sondern auch die Location soll glänzen und wird mit der richtigen Dekoration aufgepeppt. Motto-Hochzeit, Farbkonzepte, regionale Blumen, nachhaltige Accessoires, Tischschmuck und Mietmobiliar. Chérie – mein Dekolädchen macht all das mit Herz und Leidenschaft. Sie ist dabei bei der Leipziger Landhochzeit – Hochzeitsmesse in Taucha am 11.09.2022.

❓Was erwartet das Brautpaar bei dir?
❗️„Cherie“ designt und gestaltet für Brautpaare und alle, die ein Fest oder Event feiern möchten, ihre „Lieblingsdekoration“natürlich auch incl. Floristik. Für alle, die noch etwas für ihre DIY-Dekoration brauchen, gibt es im großen Fundus viele schöne Dinge zum Ausleihen ( Platzteller, Kerzenständer, Vasen uvm. oder Mobiliar für die freie Trauung wie Traubogen oder Stühle). Das erste Kennenlernen und das Stöbern im DIY-Fundus erfolgt in meinem Dekoatelier.

❓Was sind die Trends der kommenden Saison?
❗️Trends? Alles was dem Brautpaar gefällt und was sie gern möchten, wird umgesetzt. Es müssen nicht immer die aktuellen Trends sein. Das Motto lautet: „Wer das Besondere liebt, verdient Feste, die unvergesslich bleiben.”

❓Dein Tipp für gestresste Bräute oder Bräutigame?
❗️Ich rate meinen Brautpaaren immer, dass sie die Vorbereitungszeit und den Hochzeitstag genießen sollen, indem sie Aufgaben abgeben an Trauzeugen, Eltern, Freude oder auch Dienstleister. Viele Bräute möchten sparen und ihre Dekoration selbst übernehmen und übernehmen sich dann ganz in ihrem Vorbereitungsstress. Also Aufgaben abgeben und genießen, denn er schönste Tag im Leben ist immer so schnell vorbei.

❓Ein Must-Have für den perfekten Hochzeitstag?
❗️Der Brautstrauß und die dazugehörige stimmige Dekoration in und um die Location. Die Dekoration muss ja nicht immer überdimensional sein, aber auf alle Fälle passend zum Brautpaar.

❓Dein skurrilstes oder schönstes Erlebnis?
❗️Ich hatte mal eine Braut, welche ihren Brautststrauß aus ihrer Heimatstadt mitbringen wollte. Diese hatte ihn dann im ganzen Hochzeitsstress dort vergessen abzuholen. Als Alternative nahm sie den Strauß vom Trautisch, welchen ich gefertigt hatte. Er sah zwar ganz anders aus, als ein Brautstrauß, aber auch schön und zum Glück eine gute Alternative.

❓ Ich will gar nicht heiraten, warum bin ich trotzdem bei dir an der richtigen Adresse?
❗️Eine schöne Dekoration kann man auch für Geburtstage, Konfirmationen, Firmenevents usw. bei mir buchen. Das Angebot ist vielfältig. Es ist aber auch mal eine schöne Geschenkidee oder als Überraschung, vor allem für Ehejubiläen (Silberhochzeit, Goldene und Diamantene Hochzeit).