Neueste Beiträge

Modenschau zeigt Hochzeitsmode für Braut, Bräutigam und Gäste

Traumhafte Brautkleider, schicke Anzüge und Mode für besondere Tage: Hochzeitsmode Vitalio aus Oschatz hat es und präsentiert es bei der Leipziger Landhochzeit – Die Hochzeitsmesse in Taucha an diesem Sonntag (11.09., 14-18 Uhr). Lasst euch inspirieren und seid bei zwei wundervollen Modenschauen direkt am Laufsteg dabei. Mehr als 30 Aussteller:innen präsentieren Trends und pfiffige Ideen, wie euer Tag unvergesslich wird.

❓Was erwartet das Brautpaar bei euch?
❗️Traumhafte Brautmode, tolle Herrenanzüge und Mode für die Gäste – bei uns in Oschatz werden alle perfekt auf einander abgestimmt eingekleidet. Wir finden gemeinsam mit Dir DEIN Traumkleid und passen es in unserer hausinternen Schneiderei perfekt an.

❓Was sind die Trends der kommenden Saison?
❗️Von schlicht bis elegant, von sportlich zu pompös, von blumig bis grafisch, von Prinzessin bis Boho – es bleibt alles im Trend 2023. Die Brautmode ist 2023 so vielseitig wie noch nie. Glitzertüll ist genauso angesagt wie Tattoospitzen und weiche Chiffonröcke. Jede Braut kommt 2023 auf seine Kosten. Bei den Männern sind pastelltöne im Kommen, aber auch Grüntöne. Auch hier reicht die Palette von klassisch bis Vinatge.

❓Dein Tipp für gestresste Bräute oder Bräutigame?
❗️Rechtzeitig anfangen mit der Suche nach dem Hochzeitsoutfit. Bräute sollten idealerweise 9 Monate und Männer 6 Monate vor dem geplanten Hochzeitstermin mit den Anproben beginnen.

❓Warum ist 2023 das perfekte Jahr zum Heiraten?
❗️Weil es Dein perfektes Jahr zum Heiraten ist.

❓Ein Must-Have für den perfekten Hochzeitstag?
❗️Taschentücher 😊

❓Dein schönstes Erlebnis?
❗️Unsere schönsten Momente als Hochzeitsmodestudio sind die Momente, in denen die Tränen unser Kunden vor Glück fließen und alle Begleiter mitweinen. Meistens weinen wir dann auch mit 😊

❓ Ich will gar nicht heiraten, warum bin ich trotzdem bei euch an der richtigen Adresse?
❗️Weil wir auch Mode für den Alltag haben, ein schönes Kleid, eine tolle Hose oder eine sportliche Krawatte wird immer mal gebraucht. Wir sind immer für Euch da! 😊Ihr findet uns mit extra langen Öffnungszeiten bis 20 Uhr in Oschatz direkt am Busbahnhof. Wir freuen uns auf Euren Besuch.